Corporate Event
Der sektor11 bietet den idealen Rahmen für Corporate Events, die sich von den üblichen Business-Präsentationen klar abheben wollen. Das stylishe Club-Ambiente verleiht Ihrem Event genau den richtigen touch von Coolness und damit die perfekte Bühne, Ihren Brand als emotionale Themenwelt auf eine intensive und erfrischende Art zu präsentieren.
Damit Ihr Brand ins beste Licht gerückt wird, steht ein ausgefeiltes Sound- und vor allem Lichtsystem zur Verfügung. Jede noch so besondere Stimmung kann damit erzeugt werden, die Location kann komplett in Ihre Brand Colors eintauchen und Ihre inhaltlichen Highlights mittels Lichtakzenten optimal in Szene setzen.
Für ein perfekt auf Ihre Anforderungen abgestimmtes, exquisites Dinner-Erlebnis sorgt auf Wunsch unser sehr erfahrener und renommierter preferred Partner dolce far niente event-catering.
Factbox
- Mainfloor bis 1'000 Personen
- Garten mit vielen Möglichkeiten
- High-End Sound- und Lightsystem
- E-Cue Light System, ideal für Corporate Colors
- Präsentationen über 2 grosse Epson-Beamer
- DJ-Equipment, Party-Lights, Club-Scan & Spot, etc.
- Exquisites Catering direkt buchbar
Package Corporate Event 1 *
ab CHF 3000.--
inkl. dieser Leistungen:
Mainfloor mit Loungebestuhlung DJ-Equipment mit Void Soundsystem Led Lightsystem inkl. Setup in Corporate Colors * Basisangebot exkl. MWST, ohne Zusatzleistungen
Package Corporate Event 2 *
ab CHF 39.--/Person
inkl. dieser Leistungen:
Mainfloor mit Loungebestuhlung und Cocktailtischen, inkl. Garten DJ-Equipment mit Void Soundsystem Led Lightsystem inkl. Setup in Corporate Colors Catering: Häppchen, Surprise aus dem Parmesanlaib, Dessert * ab 200 Personen, Basisangebot ohne Zusatzleistungen
Package Corporate Event 3 *
ab CHF 99.--/Person
inkl. dieser Leistungen:
Mainfloor mit Loungebestuhlung und Dinner-Seating, inkl. Garten DJ-Equipment mit Void-Soundsystem & DJ-Equipment Led Lightsystem inkl. Setup in Corporate Colors Catering: 3-Gang-Menü mit Häppchen, Vorspeise, Hauptgang und Dessert * ab 150 Personen, Basisangebot ohne Zusatzleistungen
Mainfloor
Der Mainfloor ist der Hauptbereich auf 750 m2 mit verschiedenen Lounge-Zonen und 2 grossen Bar-Bereichen. Hier sind Präsentationen aller Art möglich, aber auch ein gediegenes Dinner ab 100 Personen oder ein Flyingdinner bis 800 Personen.
Catering
Egal ob bei einem Stehcocktail, einem Galadinner oder einem Apéro riche – Sie haben Zeit für Ihre Gäste und wir nehmen uns die Zeit, die es braucht von der Planung bis zum Aufräumen – und verwöhnen mit Kulinarik, Passion und Ambiente. Ihr Anlass soll geprägt sein von Ihren Ideen und unserer Umsetzung, dann sind Sie bei unserem preferred Partner dolce far niente event-catering in den besten Händen.
Ihre Gäste werden mit neuen Kreationen überrascht und verwöhnt.
Sei es ein ganz persönlicher Event mit 50 Personen oder ein Dinner-Spektakel mit einigen hundert Gästen – jede Veranstaltung erhält mit unserem Catering die gewünschte Note.
Technik
Mainfloor / Audio
- Mixer Pioneer DM-800
- CD Player Pioneer CDJ-2000
- Monitoring Void-System
- Equalizer
- Amplifer Void-System
- Lautsprecher Void Trimotion
- Subwoofer Void Stasys XV 2
Mainfloor / Lights etc.
- 4 Scanner Robe 250 XT
- 4 Club Spot Robe 250 CT
- 8 Vizi Scan ADJ Pro
- 3 Par Led Showtec 7Tri
- 6 Flower ADJ Quadphase
- Nebelmaschine Martin ZR 33
- Nebelmaschine HQ Power 1500
Privé OG / Audio
- Mixer Pioneer DM-800
- CD Player Pioneer CDJ-2000
- Monitoring
- Equalizer
- Amplifer
Privé OG / Lights etc.
- Ambientlights
- 6 Flower ADJ Quadphase
- Nebelmaschine Fogstorm 1200 HD
Deko und Acts
Sie benötigen noch einen Speaker, DJ oder Performance-Act, um Ihren Event zum einzigartigen Erlebnis zu machen? Oder haben Sie besondere Ansprüche an die Raumgestaltung, um Ihrem Anlass den prefekten Rahmen zu geben?
Unser ausgeprägtes Markenverständnis und unsere kreative Flexibilität sind die Grundsteine, Ihren Anforderungen mit Ehrgeiz und Engagement zu begegnen. Wir sind stets auf der Suche nach optimalen und zugleich einzigartigen Lösungen.
01
Modulare Location
Die Location ist komplett modular – mieten Sie genau diejenigen Bereiche, die für Ihren Anlass optimal sind!
Der Mainfloor mit 750 m2, ermöglicht ein äusserst vielseitiges Setup Ihres Events. Ob für 50 Personen oder für 1'000 Personen, Sie sind defintiv am richtigen Ort im sektor11!
02
Vielseitige Ausstattung
Die Licht- und Soundkomponenten sind genauso erstklassig wie vielseitig – und im Preis inbegriffen!
Viele weitere Ausstattungselemente sowie komplette Bareinrichtungen stehen ebenfalls bereits in der Grundausstattung zu Ihrer Verfügung, zusätzliche Komponenten wie Tische und Stühle, Rednerpulte, Bühnen, etc. organisieren wir gerne für Sie.
03
Flexibles Catering
Ob exquisiter Festschmaus oder lockere Grill-Party im Garten – alles genau nach Ihrem Geschmack!
Auf Wunsch verwöhnen wir Ihre Geschmacksnerven gerne in allen denkbaren kulinarischen Richtungen. Ob Gastronomie auf höchstem Niveau oder einfache Hausmannskost, wir sorgen für den perfekten Genuss – gerne ergänzt mit einer kreativen Tisch-Dekoration.
– Kontakt –
sektor 11
Andreasstrasse 70
CH-8050 Zürich-Oerlikon
Tel: +41 (0)44 311 60 33
Fax: +41 (0)44 312 12 65
E-Mail: info@sektor11.ch
– Anfahrt –
Direkt bei Messe und Hallenstadion Zürich gelegen
Gut erreichbar mit den ÖV (ZVV-Fahrplan | SBB-Fahrplan)
Viele Parkplätze im sehr nahen Messe-Parkhaus
Anfahrtsplan
Google Maps